Allgemein ist das Hotel wirklich schön. Essen ist gut und für Familie perfekt. Es gibt aber durchaus Pflege und Instandhaltungsbedarf. Nicht immens,sodass es einen Urlaub verdirbt,doch dem Anspruch,Klasse und Kosten nicht zu 100% gerecht. Es sei auch zu erwähnen,dass die ruhesuchenden hier definitiv falsch sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Das benachbarte Tabaiba Hotel hat die moderneren Zimmer. Die Zimmer sind in Ordnung,aber auch nicht mehr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da beide Hotels in den selben Restaurants bzw. Food Market bewirtet werden,muss es einem bewusst sein,dass zu den Stoßzeiten ca. 1000-1400 Gäste bewirtet werden. Das klappt aber im Großen und Ganzen gut. Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Lautstärke muss aber einem Bewusstsein. Tipp: Frühstücken im kleineren Il Peccato,dort ist es morgens viel ruhiger.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Hervorragend. Nicht zu aufdringlich. Sehr fleißig und kinderlieb:)
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der kleine Aquapark ist sehr schön gelungen und auch sicher für die kleinen Kinder. Allgemein sind die Pools sehr schön angeleg,jedoch könnten Sie besser gepflegt sein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Unbedingt den Palmitos Park besuchen und sich ein Auto für paar Tage mieten um die Insel besser zu erkunden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass das Essen für die ganze Familie angemessen war. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Notwendigkeit von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Hotel zur Kenntnis. Wir arbeiten natürlich ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und in bestmöglichem Zustand zu halten. Was die Ruhe betrifft, so verstehen wir, dass einige Gäste eine entspanntere Atmosphäre bevorzugen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team