Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Osterurlaub im Maspalomas Princess
5,0 / 6

Allgemein

An sich eine schöne Anlage, insbesondere für Kinder. Im Vergleich zu anderen Urlauben fehlte es uns zum Beispiel an einer App zur Buchung der Restaurants oder für eine Übersicht der angebotenen Aktivitäten. Das Zimmer empfanden wir als sehr hellhörig und wenig modern, teils in die Jahre gekommen. Das Essen hat uns durchweg gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Leider bekam man die Getränke bis auf in den beiden Themenrestaurants nur an Selbstbedienungsautomaten. Teils fehlte es am Buffet an Geschirr oder Gläsern. Insbesondere die Betreuung im TUI Kids Club und die Minidisco am Abend möchten wir positiv hervorheben. Auch die beiden Kinderpools haben den Bedürfnissen unserer Töchter sehr entsprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, insbesondere für Kinder, gefallen haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Es freut uns auch, dass sowohl der Kinderbetreuungsservice im TUI Kids Club als auch die Minidisco zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern, dass einige Aspekte des Hotels, wie das Zimmer und die Verfügbarkeit von Getränken in den Restaurants, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, einschließlich der Modernisierung der Zimmer und der Optimierung unserer Dienstleistungen. Wir nehmen auch Ihre Vorschläge zur App für Restaurantreservierungen und Aktivitäten zur Kenntnis. Wir werden diese Ideen auf jeden Fall berücksichtigen, um das Erlebnis aller unserer Besucher weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team