- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige und gepflegte Anlage mit mehreren Pools und diversen Bars / Restaurants. Der künstliche Kiesstrand ist eine Super-Idee und verleiht Meeresstrand-Feeling. Immer genügend freie Liegen. Reservierte Liegen wurden vor 10 Uhr von den Badetüchern durch das Personal "befreit". Mehrere (beheizte) Kinderpools mit Rutschen und Wasserspielen. Ideal und hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Was und gestört hat waren Gäste, die Essen / Getränke aufs Zimmer mitgenommen haben und dann das Geschirr / Gläser einfach vor die Tür in den Flur gestellt haben. Hier standen teilweise ganze Mahlzeiten und viel Müll vor der Tür. Ziemlich asozial. Das Hotelmanagement muss so etwas unterbinden, und z.B. beim Check-In informieren und wenn nötig dagegen vorgehen.
Wir haben ein Standard-Doppelzimmer für 2 Erwachsen und 2 Kinder gebucht, zu unserer Überraschung dann aber ein 65m² großes Suite Prestige Zimmer bekommen. Neuwertig eingerichtet mit einigen typisch spanischen "Handwerker-Spezialitäten" über die man hinwegsehen kann. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Wie schon geschrieben war das Essen gut und abwechslungsreich. Durch die vielen Menschen/Kinder entsprechende Lautstärke im Hauptrestaurant. Wir haben immer draußen gesessen. Hier was es angenehmer. Ein großer Kritikpunkt sind Löffel im Hauptrestaurant! Egal ob Ess- oder Dessertlöffel. Man musste häufig das Personal danach fragen, weil es nicht auf den Tischen war. Es gab auch keine "Station" wo man sich das Besteck hätte selber holen können.
Freundliches Personal. Alles ok.
Ruhig gelegen. 20 - 30 min. Fußweg zu den Dünen oder Strand / Strandpromenade von Maspalomas / Meloneras. Unter einer Stunde Transferzeit vom / zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation, Kinderbetreuung, Minidisco und Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Elli, We are very pleased to hear that your stay at our Maspalomas & Tabaiba Princess hotel was a memorable and satisfying experience. It is our pleasure to hear that you were pleasantly surprised to receive a Prestige Suite room, and that you found the accommodation spacious and well furnished. We appreciate your comments about the cleanliness of the room and the friendliness of our staff. We strive to maintain a high standard of cleanliness and provide a warm and welcoming service to all our guests. We appreciate your compliments on the quality and variety of our food, as well as your comments on the experience in our main restaurant. We take your comments about the spoons into consideration and will pass them on to our kitchen department for future implementation. We are pleased to hear that you enjoyed our facilities, including the swimming pools and the artificial pebble beach. We are committed to providing a safe and welcoming environment for all visiting families. We sincerely appreciate your detailed feedback as it helps us to identify areas of improvement and ensure that we can provide an even more satisfying experience for our guests in the future. We look forward to having the pleasure of welcoming you back in the future and providing you with another memorable stay at our hotel. Best regards, Princess - Customer Care Team