Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch war, war ich sehr positiv überrascht. Es ist eine schöne große Anlage, wo für jeden was dabei ist. Das Essen ist sehr gut und der Abend im italienischen Restaurant ist eine nette Abwechslung. Die Zimmer sind schön und auch nicht abgewohnt. So viel Zeit verbringt man dort ja nicht. Wir haben im großen Doppelbett sehr gut geschlafen. Das einzige was ich zu bekritteln habe, ist dass das Zustellbett für unsere zwei Jungs gequietscht hat und etwas unbequem war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zustellbett ist unbequem und quietscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein schöner Spaziergang zum Leuchtturm und Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daneila, We sincerely appreciate your comments and are pleased to hear that your stay at our Maspalomas Princess hotel exceeded your expectations. We are glad that you enjoyed our facilities and found something to suit all tastes. It is great to hear that you were positively impressed with the quality of our food as well as the experience in our Italian restaurant. We also appreciate your kind words about the comfort of our rooms, although we are sorry to hear about the problem with the extra bed. We would have loved to know at the time of your stay so that we could have improved your stay, but please be assured that we will take note of this comment to ensure that it is properly addressed in the future. We appreciate you taking the time to tell us about your experience and rate us, we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future to provide you with an even better experience. Best regards, Princess - Customer Care Team