Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Buffets Morgens, Mittags und Abends sind sehr reichhaltig und sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon war in Ordnung. Leider war mir das Bett sowie das Kissen zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr riesig aber durch Trennwände etwas aufgelockert. Das beste war einen Platz außen zu bekommen. Sich vor jedem Frühstück und Abendessen anmelden und eine Zeit festlegen zu müssen war nervig. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg vom Flughafen dauerte ca.40 Minuten mit dem Bus . Leider ist der Strand 45 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wieder nervig sich anmelden zu müssen. Die tägliche Wassergymnastik macht Spaß. Das Fitnesstudio ist okay. Die Poolanlage ist traumhaft schön und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess 1,5 km vom nächsten Strand entfernt ist, der in 5 Minuten mit dem Taxi oder in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Betten als unbequem empfunden haben. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für die Erwähnung unseres Personals, das sehr hart arbeitet, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir arbeiten derzeit an einem Reservierungssystem für unsere Restaurants, um den Andrang und die Warteschlangen zu bewältigen. Es tut uns leid, wenn das nicht nach Ihrem Geschmack war. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, insbesondere der Poolbereich und die Gärten, gefallen haben und dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! The Guest Relations