- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am ersten Tag wurde uns ein neues Zimmer schriftlich angeboten, dass wir zwei Tage später beziehen sollten. Als wir dann umziehen wollten, gab es das Zimmer nicht mehr. Sie versprachen uns sich darum zu kümmern - bis Urlaubsende wurde sich nicht mehr gemeldet. Wir hatten einen Magen-Darm-Infekt (dafür kann das Hotel nichts). Wir mussten aber das Bettzeug zwischendurch wechseln und haben an der Rezeption Bescheid gesagt und auch den Grund. Seitens der Rezeption wurde nicht freundlich reagiert - kein „Gute Besserung“ u.ä. Umsetzung erfolgte erst nach wiederholten Nachfragen. Servicepersonal in den Restaurants waren sehr nett, kinderlieb und hilfsbereit. Kinderbetreuung war die erste Woche nicht gegeben, da das Personal zum Teil krank, aber auch Verträge ausgelaufen waren.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. The Guest Relations