- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel für Familien. Das ganze Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und sind sehr kinderfreundlich. Das Essen war sehr schmackhaft. Für jeden ist etwas dabei. Das Geschirr wurde zügig, manchmal auch zu schnell, vom Tisch abgeräumt, was aber nicht negativ ist :-) Das Zimmer war für uns völlig in Ordnung. Was ich anzumerken habe, ist, dass einige Leute ihre leeren Gläser oder auch Geschirr mit Essensreste in den Flur auf dem Boden abgestellt haben. Das ist eine Sauerei. Hier sollte eine anderweitige Lösung geschaffen werden. Dass Kakerlaken herumlaufen ist nicht dem Essen geschuldet, wie es in manchen Bewertungen zu lesen waren, sondern sie leben einfach dort. Das sollte man wissen, wenn man in solche Länder fliegt. Die Poollandschaft und die Rutschen fanden wir total super und die Kids haben es genossen. Rund um ein super Urlaub. Wir können es nur weiterempfehlen und wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Vielen Dank an alle.
Das Zimmer war gut. Mit 4 Personen war es zwar ein wenig beengt wegen Koffer etc. aber viel aufgehalten hat man sich im Zimmer nicht. Daher hat es uns nicht groß gestört.
Frühstück: das Frühstück war einwandfrei von Müsli, Pancakes, Omlett, Brötchen etc. war alles dabei. Abendessen: Von Krustenbraten, Fisch, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin, Pizza, Pommes, eine große Salatbar etc. war alles da, was das Herz begehrt. Das Essen war sehr schmackhaft. Mittags haben wir uns an der Poolbar bedient. Dieses hat sich wiederholt, hat uns aber nicht gestört. Alles in allem war das Essen dort sehr lecker.
Ein super Service. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren total kinderfreundlich. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Der Transfer zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Es kommt auch darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden. In 15 Minuten ist man mit dem Taxi im Aqualand, welches sehr zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage bzw, den Kinderbereich mit Rutschen fanden wir super. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Hervorzuheben ist auch, dass die Bademeister sehr aufmerksam sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen fantastischen Familienurlaub genossen haben und dass das Team, das Essen und die Einrichtungen, insbesondere der Poolbereich und die Wasserrutschen, dazu beigetragen haben. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns auf die Sauberkeit in den Fluren und das Vorhandensein von Insekten hingewiesen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir strenge Hygiene- und Kontrollprotokolle einhalten und kontinuierlich daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern und allen unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und weiterhin Teil Ihres Familienurlaubs zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team