Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir haben auch keine Unstimmigkeiten anderer Urlauber mitbekommen. Einen Kritikpunkt müssen wir jedoch für die abgewohnten Hotelzimmer geben. Hier war das Mobiliar zerkratzt und der Laminatfußboden teils ausgebrochen. Auch das Bad benötigt eine Renovierung. Trotz dessen wurden die Zimmer aber täglich gereinigt. Der Poolbereich war auch stets sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns während Ihres Aufenthalts im Maspalomas & Tabaiba Princess zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen in gutem Zustand vorgefunden haben und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es ist auch beruhigend zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts keine Meinungsverschiedenheiten mit anderen Touristen gab. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Rückmeldungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, diese Aspekte zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten die tägliche Reinigung der Zimmer bemerkt und geschätzt haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unseren Poolbereich genossen haben und ihn immer sauber und gepflegt vorgefunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldungen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team