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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel alt. Service und Sauberkeit schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind alt und teilweise abgenutzt. Sauberkeit der Anlage lässt gerade wegen der nicht abgeräumten Tischen an der Snackbar und den dreckigen Böden zu wünschen übrig. Becher sind teilweise dreckig. Stark abgenutzte Stühle im Restaurant. Es gibt nicht einmal normale Bier Gläser. Getränke muss man sich selbst holen. Dies gilt auch beim Abendessen. Die Auswahl an Essen ist gut jedoch ist das Essen meistens kalt. Die Poolanlage für die Kinder inklusive Rutschen ist gut und bietet genug Platz sich auszutoben. Für die Erwachsenen ist es nicht gestattet mit einer Luftmatratze im weitläufigen Pool sich zu entspannen. Dort wird man direkt von der Pool Aufsicht rausgepfiffen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und schätzen Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, Schlüsselbereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es bereitet uns Sorge, zu hören, dass Sie die Zimmer in einem abgenutzten Zustand fanden und dass die Sauberkeit, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen wie der Bar und dem Restaurant, nicht zufriedenstellend war. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, und wir erfüllen die höchsten Standards sowohl in den verschiedenen Einrichtungen als auch in unseren Zimmern. Diese werden durch industrielle Prozesse von einem hochqualifizierten Team behandelt, das anschließend jedes einzelne Element überprüft. Wir bedauern, dass Ihnen die Politik, Ihre eigenen Getränke und Speisen zu holen, nicht zugesagt hat. Unser Gastronomieangebot besteht aus einem Buffet, daher ist Selbstbedienung erforderlich, damit die Gäste nach ihrem Geschmack wählen können, obwohl unsere Kellner immer darauf achten, benutzte Teller und leere Gläser abzuräumen. Zu Stoßzeiten kann diese Aufgabe schwieriger sein, aber wir bemühen uns stets, alle unsere Gäste zu erreichen und ihnen einen angenehmen Abend zu bieten. Diese Informationen finden Sie detailliert sowohl auf unserer Webseite als auch in unserer Princess-App, damit sich jeder über die wesentlichen Aspekte informieren kann, bevor er bucht. So versuchen wir zu vermeiden, dass Gäste mit Erwartungen ankommen, die wir von Anfang an nicht erfüllen können, was uns sehr leid tut. Es freut uns zu hören, dass Sie den Kinderpoolbereich genossen haben und dass genügend Raum für Vergnügen vorhanden war. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns der Verbesserung dieser Aspekte widmen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen die vorgenommenen Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team