Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronnie
Verreist als Familie • April 2024
Tolle Anlage aber schade...
3,2 / 6

Allgemein

Wenn man das Personal auf etwas hinweist wird nur gesagt wir kümmern uns aber nichts wird gemacht...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wasser Kocher


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war lauwarm


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Leider nicht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronnie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ronnie, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, falls Sie sich durch die Behandlung, die Sie erfahren haben, beleidigt gefühlt haben sollten. Unser gesamtes Personal wird nach den höchsten Standards der Kundenbetreuung geschult, um unseren Gästen die bestmögliche Aufmerksamkeit zu bieten. Es war zu keiner Zeit unsere Absicht, Sie sich in irgendeiner Weise fehl am Platz fühlen zu lassen. Wir arbeiten sehr hart daran, alle Anfragen unserer Gäste zu erfüllen, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Wir werden Ihre Kommentare zur Überprüfung an unsere Abteilung weiterleiten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für Exzellenz zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team