Wenn man das Personal auf etwas hinweist wird nur gesagt wir kümmern uns aber nichts wird gemacht...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Wasser Kocher
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war lauwarm
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Leider nicht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronnie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronnie, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, falls Sie sich durch die Behandlung, die Sie erfahren haben, beleidigt gefühlt haben sollten. Unser gesamtes Personal wird nach den höchsten Standards der Kundenbetreuung geschult, um unseren Gästen die bestmögliche Aufmerksamkeit zu bieten. Es war zu keiner Zeit unsere Absicht, Sie sich in irgendeiner Weise fehl am Platz fühlen zu lassen. Wir arbeiten sehr hart daran, alle Anfragen unserer Gäste zu erfüllen, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Wir werden Ihre Kommentare zur Überprüfung an unsere Abteilung weiterleiten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für Exzellenz zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team