Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Maspalomas Princess - nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Warteschlange stehen vor dem Restaurant von mindestens 20 Minuten trotz Reservierung bei Frühstück und Abendessen -Geschirr wies immer Essensrückstände von Vornutzern auf -enorme Lautstärke in der Essenshalle -ständig fehlendes Geschirr (kl. Löffel, Kaffeetassen, kl.Schüsseln für Müsli, Löffel für Müsli, Teekannen usw.) -Personal kam mit dem Abräumen nicht hinterher -Warteschlangen am Buffet aufgrund schlechter Sortierung der Speisen -defekte Möbel und ein Kühlschrank mit Schimmel auf dem Zimmer wurden trotz sofortiger Beanstandung bis zur Abreise nicht gewechselt bzw. gereinigt. -schlechte Vorinformation bezüglich der Strandnähe des Hotels sowie die fehlende Beschreibung, dass ein Adults only Hotel und ein Kids Club Hotel sich auf einem Grundstück befinden und sich das Restaurant teilen Sauberkeit der Böden in den Restaurants war schlecht -Bettwäsche wurde nicht einmal in 14 Tagen gewechselt -Reinigung der Zimmer oberflächlich - Staub auf dem Bettgestell haben wir selbst gewischt -viele Zusatzkosten trotz All Inclusive (Saunanutzung für 10 Euro pro 3 Stunden, Waffeln, Eis) -morgens beim Frühstück keine Softgetränke und kein Sprudelwasser, abends beim Abendessen waren die Kaffeemaschinen ausgeschaltet Dies ist nur eine grobe Aufzählung von EIndrücken, die uns am Meisten gestört haben. Bisher hatten wir noch nie einen so schlechten Urlaub!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Torsten, vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte denken Sie daran, dass wir ein Familienhotel sind. Da es sich bei uns um ein Familienhotel handelt, ist uns bewusst, dass es in einigen Bereichen wie Restaurants und Pools manchmal etwas laut sein kann. Aus diesem Grund haben wir einen Bereich nur für Erwachsene, in dem Sie einen Swimmingpool, eine Cocktailbar, ein Spa und einen Fitnessraum finden, die nur von Erwachsenen genutzt werden können. Wir werden Ihre Anmerkungen an die beteiligten Abteilungen weiterleiten, um sie in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations