- Überwiegend unfreundliches Personal, nicht Kundenorientiert, spürbar schlechte Laune/Stimmung - Mäßiges Essen: Fragwürdige Qualität, wenig abwechslungsreich, wenig guten Fisch, wenig lokale Spezialitäten, schlechtes Obst (unreif) und Gemüse (unreif/verschimmelt). Schlechte Torten. Miserabler Kaffee/Cappuccino. Schön angerichtet aber hat nicht geschmeckt. Auch von Bekanntschaften bestätigt. - (Klein)kinder Pool war viel zu kalt. - Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl 10 Tage Aufenthalt. Reinigung sehr bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber TP, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Behandlung, die Sie erfahren haben, beleidigt gefühlt haben. Alle unsere Mitarbeiter sind nach den höchsten Standards des Kundenservice geschult, um Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten. In den Princess Hotels werden alle unsere Bettwäsche und Handtücher nach den höchsten Hygienekriterien gereinigt, wobei industrielle Verfahren zum Waschen und zur anschließenden Überprüfung der einzelnen Wäschestücke durch unsere Kellner angewendet werden. Wann immer der Gast es braucht, kann er/sie die Kellner auf der Etage um einen Wechsel bitten, und sie werden es gerne tun, entweder indem sie es ihnen direkt sagen oder indem sie ein Schild an der Tür hinterlassen, damit sie es wissen, um jegliche Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Was die Gastronomie unseres Hotels anbelangt, so lassen wir uns von den Wünschen unserer Gäste leiten und versuchen, anhand der verschiedenen Kommentare, die sie uns hinterlassen, die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Dies spiegelt sich auch in den guten Bewertungen wider, die unsere Gäste auf den verschiedenen Plattformen über unser Restaurant hinterlassen. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, falls Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt beleidigt gefühlt haben. Das war nicht unsere Absicht. Wie wir bereits erwähnt haben, hat die Kundenzufriedenheit bei Princess Hotels oberste Priorität und wir geben dies an alle Mitarbeiter in unseren Hotels weiter. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben, so dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um sich von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team