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Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein

Ja, aber mit Abstrichen. Ein Teil der Unterkunft ist offenbar renoviert, von dem auch die Fotos im Katalog sind, in unserem Zimmer waren jedoch schon einige Mängel. Der Roomservice hat die ersten 3 Tage gut funktioniert, danach kaum noch. Wasserflaschen für das Zimmer muss man trotz AI kaufen. Anmeldung zum Essen im Hauptrestaurant (nicht Themenrestaurant) notwendig und dennoch teilweise über 20 Min. Wartezeit in der Schlange vor dem Eingang. Insgesamt leider nur Mittelmaß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gregor, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Maspalomas Princess, der es uns ermöglicht, uns dank des Feedbacks unserer Kunden weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die Unterkunft nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In den Princess Hotels wird die Reinigung der Zimmer nach den höchsten Hygienekriterien durchgeführt, wobei industrielle Verfahren angewandt werden, um eine einwandfreie Reinigung zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass dies immer durch ein Schild an der Tür angezeigt wird, da unsere Zimmermädchen immer auf diese Hinweise achten, um Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir darauf geachtet haben, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Andererseits gibt es in unseren Hotels zwei Arten von All-inclusive: Standard und Plus. Der Hauptunterschied ist, dass die Standard-All-inclusive sind weiße Marken und die All-inclusive plus sind nationale und internationale Marken, und andere zusätzliche Dienstleistungen wie Wasser und Kaffee in den Zimmern. Sie finden diese Informationen auf unserer Website und können sich bei Ihrer Ankunft an der Rezeption erkundigen, wo man Ihnen gerne Auskunft gibt. Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Anmeldung und Reservierung in unseren Resorts aufgrund des hohen Gästeaufkommens ein wesentliches Instrument für die Organisation unseres Personals ist, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, denn dies ist das oberste Ziel von Princess Hotels. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben, so dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um sich von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team