- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Familienhotel für unseren Badeurlaub. Großzügige Juniorsuite mit ausreichend großen Balkon. Sehr schöner Poolbereich.
Wir hatten eine Junior Suite mit ausreichend großen Balkon. Das Bad war noch mit Badewanne. Aber es war alles sauber und ordentlich. Die Kopfkissen waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Es war eine Art Keilkissen. Auf Nachfrage, ob wir andere klassische Kopfkissen bekommen könnten, wurden dieselben Keilkissen nochmal aufs Zimmer gelegt....
Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Es war alles sauber, das Besteck, Geschirr und die Gläser. Punkteabzug gibt es hier von uns für das zum Teil sehr lange Anstehen vor dem Restaurant, um überhaupt einen Platz zu bekommen. 20 bis 30 min und dazu noch mit einem Kleinkind, das ist sehr nervig und hat auch untereinander bei den Gästen sehr für negative Stimmung gesorgt. Das Personal war sehr flink, aber kam nicht mit dem abräumen hinterher. Vielleicht ist auch der Platz im Restaurant einfach zu klein für das große Hotel.
Alle waren sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt ca. 20 bis 25 Minuten vom Strand entfernt. Man kann günstig mit einem Taxi fahren. Jedoch nach dem guten Essen, ist ein kleiner Spaziergang sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich, einfach Klasse mit den vielen Palmen....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tabea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Tabea, Firstly, we thank you for taking the time to leave us a review regarding your stay at the Maspalomas Princess Hotel. It is a pleasure for us to know that you enjoyed your experience with us and that you had a pleasant and satisfying holiday. We are pleased to know that you found your junior suite comfortable and spacious, with a large balcony where you were able to relax and enjoy the ambience. We are sorry for any inconvenience you experienced with the pillows, we would have loved to know during your stay to offer you a change, but we will pass on your feedback so that these can be reviewed. It is wonderful to hear that you enjoyed our gastronomic offerings, and we are proud to hear that you found our food to be excellent and varied. We are sorry for any inconvenience you experienced with the queues in the restaurant. This sometimes happens at peak times, but our team of staff do their best to avoid them. We sincerely hope that we will have the privilege of welcoming you back in the near future and providing you with another memorable and satisfying experience. Best regards, Princess - Customer Care Team