Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit minimalen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Kinderhotel mit minimalen Mängeln. Es ist sehr groß, aber gut organisiert. Einzig zu den Stoßzeiten im Hauptrestaurant kommt es zu langen Wartezeiten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein und stark in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und man ist ja defacto wenig dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eine große Hotelanlage, von daher ist es sehr laut und voll im Hauptrestaurant. Die Reservierung der Zeit in der App funktioniert zu den Stoßzeiten (19.30-20.30 Uhr) eigentlich nicht. Es bilden sich rieseige Warteschlangen. Später und früher geht super. Das Essen ist gut und die Auswahl auch. Die Themenrestaurants sind geschmacklich top und vor allem sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Einzig die Dame im Food Maket am Eingang (blond) ist sehr kühl und wenig gästeorientiert. In den Job wäre ein Lächeln an und an schon angebracht. Alle anderen sind top. Egal wo n


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt mit dem Taxi oder dem Bus schnell und günstig ans Meer und zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem für Kinder großartig. Leider darf man in keinem der vielen Pools mit Bällen spielen. Das finden wir für ein Kinderhotel etwas eigenartig. Die Begründung der Verletzungsgefahr finden wir auch etwas seltsam, zumal man in 90 Prozent aller anderen Hotels dies darf. Schön wäre, wenn es bei den vielen Pools einen Pool gäbe, wo dies erlaubt wäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Kati, Für unsere Reisenden ein zweites Zuhause zu sein, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass alles perfekt ist, so dass unsere Gäste sich nur darum kümmern müssen, sowohl das Hotel als auch diese schöne Insel zu genießen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht nach Ihrem Geschmack waren, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge an die Hotelleitung weitergeben werden. Was das Zimmer betrifft, können Sie jederzeit an der Rezeption nach der Möglichkeit eines größeren Zimmers fragen und man wird Ihnen den Preis mitteilen. Kommentare wie der Ihre ermutigen uns, weiter hart zu arbeiten und erinnern uns daran, dass sich die Mühe lohnt. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass es nicht lange dauert, bis wir Sie wiedersehen. Wir danken Ihnen, The Guest Relations