- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für alle Altersklassen und vorallem auch mit Kindern! Sehr gepflegte moderne Anlage, gutes Essen, sehr engagiertes Personal.
Zimmer: Wir hatten ein DZ, leider unrenoviert, aber ganz ok sauber. Allerdings täuschen die Bilder aus dem Katalog ein wenig, denn die dort abgebildetes Zimmer sind die Junior Suiten. Dennoch Zimmer war zwar etwas abgewohnt aber wir haben sowieso nur dort geschlafen. Großer Fernseher, Klimaanlage top, Betten sehr bequem. Einziges Manko: in 11 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt trotz Flecken verursacht durch Kleinkind. Ansonsten ist die gesamte Anlage sehr sauber.
Essen & Getränke: Essen für ein AI absolut spitze! Wir haben an jeden Abend unterschiedliche Speisen gegessen. Buffetrestaurant ist sehr hell, aber unglaublich laut zu Stoßzeiten. Es gilt Platzzuweisung. Wir fanden dies gut so bleibt das ewige Suchen und ‚Handtuch auswerfen‘ aus. Die Themen Restaurants sind auch im Buffetform, aber sehr schön eingerichtet und guter Service. Auch die Getränke fanden wir in Ordnung. Alkoholische Getränke am Abend sind viele lokale bzw Markenalternativen inklusive. Wichtig nur ab 23 Uhr keine Getränke und es gibt keine Wasserflaschen. Also einfach eine leere Flasche für die Nacht vorher befüllen. Was zur Bequemlichkeit fehlt ist ein Getränke Spender am Kinderpool. Um Getränke zu holen musste ich jedes Mal meinen Kleinen aus dem Wasser holen. Lässt sich natürlich auch lösen indem man zb eine Wasserflasche befüllt. Alles machbar.
Personal hervorragend! Die allermeisten sprechen deutsch, englisch. Für uns so oder so kein Problem da der Landessprache mächtig. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, im Restaurant und Pool Bereich ebenfalls. Abends an der Bar sehr lustiges und entspanntes Team, welche gut zusammenarbeiten. Schön fand ich, das bereits nach dem ersten Abend Anyepson & Franck wussten welches Getränk ich gerne hätte und auch regelmäßig nach einem Refill gefragt haben. Die Raumpflegerin war immer sehr höflich und hat durchaus auch mal 10 Minuten gewartet bis wir aus dem Zimmer waren.
Lage: Nicht in direkter Strandlage, in der näheren Umgebung eher weniger los. Allerdings mit Bus oder Taxi sind es nur 5 Minuten nach Meloneras. Zu Fuß circa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub: Wir haben nicht den TUI Mini genutzt, da dieser nicht offensichtlich war, sondern waren im internationalen bzw italienischen Mini Club. Wirklich eins A. Alle Animateure (Mirella, Denise, Jada, JJ und Ciccio) haben sich unglaubliche Mühe gegeben und ein tolles Programm organisiert. Sehr geduldig mit den Kindern, obwohl teilweise Sprachbarrieren vorhanden waren. Mein Kleiner ist regelmäßig im Club gewesen und war auch außerhalb begeistert von den Jungs&Mädels und hat oft hallo gesagt oder abgeklatscht. Pool: Mega! Riesengroße Pool Anlage aufgeteilt in mehrere Bereiche. Etwas Abseits der Kinder Pool mit einem Rutschen Paradies für große und kleine Dann der Hauptpool auch nochmal in diverse kleinere unterteilt. Alles sehr schön gepflegt, teilweise mit Kies beim Einstieg gefüllt. Temperatur sehr gut, ständige Aufsicht von Rettungsschwimmern in allen Bereichen. Animation: Tatsächlich haben wir hauptsächlich die Kinder Animation genutzt, wie oben erwähnt. Dennoch waren wir einmal bei der Wassermatte mit dabei- ziemlich cool und gut organisiert von JJ, Ciccio und einem dritten. Mini Disco beginnt um 20.15, ja recht spät aber man ist ja im Urlaub. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass durchaus viel angeboten wurde (konnte man in der Hotel App nachschauen), die Animation aber angenehm unaufdringlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber KK, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr umfassende und positive Erfahrung in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere modernen und gepflegten Einrichtungen, die speziell für Familien und Kinder konzipiert sind, sowie die freundliche und engagierte Aufmerksamkeit unseres Personals genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Zimmer, das Sie als komfortabel und funktionell empfunden haben, auch wenn wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Wäschepflege zur Kenntnis nehmen. Es ist schön zu wissen, dass das All-inclusive-Essen Ihren Wünschen entsprach und eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl bot, auch wenn wir Details wie das Fehlen von Wasserspendern im Kinderbecken zu Ihrer Bequemlichkeit überprüfen werden. Wir freuen uns, dass sowohl die Kinderaktivitäten als auch der Poolbereich ein Highlight Ihres Aufenthaltes waren und dass Sie sich sogar bei Aktivitäten wie dem Wasserteppich und der Minidisco amüsiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team