Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Super nett, sehr sauber, und sehr Erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Personal an den Bars, Zimmerservice, und an der Rezeption ist super freundlich. Super ist auch, dass das Personal zu 80% deutsch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super sauber und die Betten völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Abwechslungsreich und extrem lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch oder Anliegen wurde verwehrt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ist mit 45 Minuten erträglich. Super Möglichkeiten für verschiedene Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Animation nur englisch oder spanisch sprachig. Ansonsten gutes Freizeitangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess. Es freut uns sehr, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, insbesondere das Essen, den Service und die Sauberkeit der Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie das Essen reichhaltig und abwechslungsreich fanden und die Freundlichkeit des Personals in den Bars, dem Zimmerservice und an der Rezeption schätzten. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt der gastronomischen Angebote genossen haben. Auch freuen wir uns, dass Sie die Zimmer sauber und die Betten bequem fanden. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum deutschsprachigen Personal. Wir bemühen uns, einen mehrsprachigen Service anzubieten, damit sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Wir verstehen Ihren Kommentar zur Animation in Englisch und Spanisch. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Unterhaltungsaktivitäten anzubieten, und werden daher daran arbeiten, die Vielfalt der Sprachen in unseren Unterhaltungsaktivitäten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team