Ich finde es nicht gut, dass das Flugzeug beim Heimflug nicht angedockt hat und wir mit dem Handgepäck die Treppe runtersteigen musste und dann mit dem Bus fahren mussten, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft. Außerdem gab es beim Rückflug für das Personal keine Liste der vorbestellten Essen, so dass ich nicht das bestellte bekommen habe (keine Laugenecke mit Gouda) und nur eine "normale" Käsesemmel erhalten habe. Außerdem gab es nichts dazuzukaufen. Es wurden noch Laugenstangen verschenkt, ich wollte allerdings Muffins.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, es tut uns leid für Ihre Frustration, aber es scheint, dass Sie am falschen Ort gelandet sind. Wir sind das Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess auf Gran Canaria und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel begrüßen zu dürfen und Ihnen so viele Muffins zu servieren, wie Sie möchten. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team