Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Anlage, toller Service, einige Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit einigen Abstrichen. Für Familien ist einiges geboten. Dennoch würden wir nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Aber mittlerweile arg in die Jahre gekommen. Bei der Aussage "2019 komplett renoviert" erwartet man eher moderne Zimmer. Die Zimmer waren wohl nicht Bestandteil der Renovierung. Dennoch muss ich sagen, dass unsere Junior Suite ausreichend groß war, die Betten sind sehr gut, das separate Zimmer für unsere Tochter sehr angenehm. Die Ausrichtung direkt zur Bühne macht es jedoch mit der Lautstärke etwas schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist wirklich wie bisher in anderen Bewertungen gelesen- Warteschlangen zu diversen Zeiten und eine unfassbare Lautstärke. Selbst unsere dreijährige Tochter wollte nachher nicht mehr dort essen weil es ihr zu laut war. Wie läuft das Ganze erst in den Ferien und zur Hauptsaison?! Das Essen ist ok, Frühstück und Salatbuffets tolle Auswahl, warme Speisen qualitativ eher schlechtes Mittelmaß. Die beiden Restaurants sind geschmacklich sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Guter schneller Service. Alle sehr freundlich und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage! Das Hotel liegt 1.5km vom Leuchtturm und dem Zentrum entfernt. Also Fußläufig gut erreichbar aber abseits des Trubels zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Anlage und gutes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitgeteilt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir für Familien anbieten, sowie unsere Lage hervorgehoben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Junior-Suite geräumig und komfortabel fanden, insbesondere mit dem separaten Schlafzimmer für Ihre Tochter. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Qualität unserer Betten und der prompte und freundliche Service unseres Personals gefallen hat, das sich um eine außergewöhnliche Betreuung bemüht. Was das Essen betrifft, so freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare zur Vielfalt des Frühstücks- und Salatbuffets. Andererseits verstehen wir, dass es zu den Stoßzeiten aufgrund der hohen Besucherzahl zu Warteschlangen kommen kann, aber wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bewältigen, da es sich nur um gelegentliche Momente handelt. Wenn Sie die ruhigeren Stunden genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer App und der Totems, die überall in der Anlage zu finden sind und an denen Sie die ruhigsten Zeiten für unsere Restaurants ablesen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sporteinrichtungen und unser Unterhaltungsprogramm gefallen haben, das für alle Altersgruppen unterhaltsame Aktivitäten bietet. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entschließen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team