- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 2022 und 2023 dort.Das ganze Hotel inkl. Poollandschaft ist sehr schön ,es gibt kleinere Mängel zb kaputte Liegen defekte Aufzüge und ähnliches ,was aber passieren kann.Essen und die Getränke sind AI typisch. Der Wein und einen Rum Cola den ich probiert habe waren für mich ungenießbar
Wir haben ein Upgrade auf superior gemacht . Das Zimmer ist gross genug ,alles da was man braucht. Die Zimmer wurden zu Corona Zeiten renoviert leider sieht man auch hier wieder verschiedene Mängel
Im Foodmarket AI typisch. In den beiden Themenrestaurants ist das Essen gut. Dort muss man reservieren ,dies kann man bis 21uhr. Leider wurden beim Italiener die Buffets um 21h30 abgeräumt und ganze Tabletts mit Dessert in den Müll geschmissen.Also nichts mit gemütlich Essen. Zum Chinesen sind wir früher gegangen ,da waren die Salate um 20 h leer und bis auf ein oder zwei auch nicht mehr aufgefüllt . Was 2022 und 2023 nicht passiert ist
Das Personal wirkt öfters genervt ,lustlos und überfordert
Schade das kein Eingang hinten am Hotel ist entlang des Flussbettes ,was einen abendlichen Spaziergang erleichtern würde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Didier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Didier, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitgeteilt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich entschieden haben, uns wieder zu besuchen und dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen, einschließlich des Poolbereichs, zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bemühen uns, diese zu minimieren und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu den Speisen und zum Service. Es ist uns wichtig, dass die Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Wir werden die Abläufe auf jeden Fall überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team