Allen im allen ein gutes Hotel, welches ausbaufähig ist. Die Essenssituation beim Frühstück und Abendessen im Hauptspeisesaal sollte überdacht werden. Entspannt Frühstücken und zu Abend essen ist aufgrund der Lautstärke und der Menschenmassen leider nicht möglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Hauptspeisesaal wird von beiden Hotels (Maspalomas Princess und Taibara Princess) genutzt. Daher ist der Speisesaal völlig überfüllt. Je nach Uhrzeit befindet sich schon vor dem Saal eine lange Warteschlange um zum Tisch platziert zu werden. Weiter geht’s mit Warteschlangen am Buffet und eine Atmosphäre wie am Bahnhof. Getränke zapft man sich auch während des Abendessens selber und auch hier muss man Zeit einplanen. Zudem gibt es zwei Themen Restaurants, indem man jeweils einmal pro Aufenthalt essen kann. Dort ist eine ganz andere Atmosphäre und auch keine Warteschlangen am Buffet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stehts Hilfsbereit und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unser Hotel für einen guten Ort zum Verweilen halten. Wir schätzen Ihre Kommentare und wir berücksichtigen Ihr Feedback, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass das Erlebnis im Hauptspeisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass es zu den Stoßzeiten aufgrund der hohen Besucherzahl zu Warteschlangen kommen kann, aber wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bewältigen, da es sich nur um bestimmte Momente handelt. Falls Sie die ruhigeren Stunden genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung unserer App und der Totems, die im gesamten Resort verfügbar sind, wo Sie die ruhigsten Stunden unserer Restauration überprüfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns geholfen haben, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team