Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, die Anlage lädt zum entspannen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, wurden täglich gereinigt. Zimmer sind für 2 Erwachsenen und 2 Kindern sehr eng, aber man hält sich ja nicht wirklich im Zimmer auf, von daher ok. Das Bad und auch die Zimmerausstattung ist einfach, aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant musste man sich anmelden und zu den Stoßzeiten musste man ein wenig Zeit mitbringen, was uns aber nicht störte. Das Restaurant war angenehm und sauber. Es wurde immer zügig abgeräumt und eingedeckt. Zu den Kids war das Personal immer freundlich und offen. Das Essen war lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas. Das einzige im Themenrestaurant war es nicht so einfach einen freien Platz zu finden. Hier musste man sich auch per App anmelden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag etwa 30 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Dies war nicht ganz so toll. Aber ansonsten war es sehr ruhig und angenehm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist toll. Für die Kids der Pool ist super. Animation war leider nur englischsprachig. Das Abendprogramm war angenehm nicht so aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts im Maspalomas Princess Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Resort gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über das Hotel und seine Einrichtungen, unsere Speisemöglichkeiten und unser großartiges Team von Mitarbeitern. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie die App und Ihre Reservierungen erwähnt haben, denn sie ist ein wichtiges Instrument für uns, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team