Tolles Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, umfangreiche Angebote, Sauberkeit Zimmer hatte kleinere Mängel, (Schranktür war defekt), in absehbarer Zeit wäre eine Modernisierung wünschenswert (analog anderer Zimmer, dort wurde diese bereits vorgenommen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schöner Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und die vielen Angebote, die wir Ihnen bieten, genossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob für die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer kleinere Mängel aufwies. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir gerade unsere Zimmer modernisieren und Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um diesen Prozess zu beschleunigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team