Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, bes. für glutenfreie Ernährungg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Gäste mit Zöliakie sehr, sehr zu empfehlen. Tolles Hotel, toller Pool, toller Service, wir kommen sehr gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und ohne Grund zu meckern. Wir hatten eine Familiensuite, die quasi aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür bestand Mit dem W-LAN gab es leider täglich Immer rin paar Probleme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Zweifel, was die glutenfreie Ernährung im Hotel betrifft, sind am 2. Tag schon nicht mehr vorhanden gewesen. Es gibt eine eigene Menükarte für glutenfreie Speisen (Hamburger, Pizza Salami, Pizza Margherita...) zum Frühstück können glutenfreie Pancakes bestellt werden. Das Frühstücksbuffet für glutenfreie Speisen beinhaltet auch Brötchen und Toast, sowie kleine Schokocroissants, Muffins etc. Das Vanille, Erdbeer und Schokoeis sowie die Eissaucen dind ebenfalls glutenfrei. Kleiner Zip: zu den Mahlzeiten haben wir immer Nudeln oder Pommes bestellt und den Rest dann vom reichhaltigen Buffet dazu genommen. Vielleicht bringt man sich für den Toaster eine Toastertüte von zu Hause mit...


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Egal wen man angesprochen hat. Jeder war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Angebote, die wir jedoch nicht genutzt haben Die Poolanlage sowie der Splash Park sind sehr, sehr gut!!! Vielleicht könnte am Splash Park noch eine kleine Getränkestation gebaut werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Julia, Unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten zu können, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass bei uns alles perfekt für unsere Gäste ist, damitdiese sich nur noch darum kümmern müssen, unser Hotel und diese schöne Insel zugenießen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und wir können sehen, dass wir sehr sensibel auf die Allergien und Unverträglichkeiten unserer Gäste reagieren, mit einem speziellen Menü sowie einem Menü für Vegetarier und Veganer. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern unsdaran, dass sich unsere Mühen gelohnt haben. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichen Dank. The Guest Relations