- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits vor der Renovierung 2 Mal in diesem Hotel und durch die Renovierung wurde alles nochmal aufgewertet. Sind super zufrieden und kommen wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa gebucht. Vor Ort angekommen bekamen wir ein Zimmerupgrade. Die nette Empfangsdame überraschte uns mit einer Suite Prestige, dem besten Zimmer des Hotels. Diese Suite war sehr modern eingerichtet und groß. Wir hatten zwei Badezimmer, eine freistehende Badewanne, zwei große bequeme Betten, zwei Balkons mit eigenen Liegen und eine eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die ruhige Lage im 1. Stock am Ende des Flurs sorgte für entspannte Ruhe am Tag und in der Nacht.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich auch durch verschiedene Themenabende (mexikanisch, spanisch, kanarisch und Meeresfrüchte). Das Essen wurde zum Teil frisch zubereitet und es wurde rasch nachgefüllt. Neben den Hauptgerichten gab es eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch für andere Unverträglichkeiten stand eine Auswahl bereit. Es gab eine große Salatbar und eine große Auswahl an Nachtisch. Getränke konnten selbst abgezapft werden während des Essens. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot, Müsli, Eiervariationen,… Das italienische Restaurant haben wir einmal mit Reservierung besucht. Dies war auch sehr lecker. Das asiatische Restaurant haben wir nicht genutzt. Tagsüber konnte man an den beiden Poolbars Snacks, Eis, Kuchen, Obst, Salat und Getränke bekommen. Auch hier war die Auswahl gut, die Abwechslung war hier allerdings nicht so groß. An verschiedenen Stationen im Hotel konnten jederzeit Getränke abgezapft werden. Teilweise waren die Getränkestationen nicht funktionsbereit, es kümmerte sich jedoch schnell ein Servicemitarbeiter darum.
Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam war sehr freundlich, gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich. Das Personal im Restaurant und an den Bars war aufmerksam und kinderfreundlich. Die Tische im Restaurant wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt, sodass man nicht lange warten musste. Der Wunsch nach einem Platz auf der Außenterasse wurde immer erfüllt. Das gesamte Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Check out bis 12 Uhr war sehr angenehm und nicht so stressig.
Das Hotel ist am Flussbett gelangen. Nach einem 20 minütigen Spaziergang entlang des Flussbetts erreicht man den Leuchtturm am Strand. Eine Taxifahrt zum Strand und ins lebendige Playa del Ingles kostet ca. 6 bis 8 Euro. Ein Supermarkt befindet sich in direkter Nähe zum Hotel. Hier kann man das Wichtigste besorgen. Die Transferzeit vom und zum Flughafen hat ca. 35 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sehr viele Pools und Liegen, wodurch das Ganze entzerrt wird. Es gibt zwei Pools nur für Kinder. Außerdem gibt es einen Poolbereich, der nur für Erwachsene zugänglich ist. Animation wurde angeboten ( Aquagym, Wasserolympiade,…). Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Die Abendanimation war abwechslungsreich und gut gestaltet (Kinderdisco, Bingo, Musical, Akrobatikshow). Diese fand draußen auf einer Bühne statt. Hier waren reichlich Plätze vorhanden. Ab 23 Uhr wurde es ruhiger. An der Bar im Erdgeschoss konnte man gemütlich sitzen, spielen und sich unterhalten. Hier waren auch Fernseher vorhanden, auf denen die Spiele der EM gezeigt wurden. So konnten Jung und Alt verschiedener Nationalitäten zusammen mitfiebern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie seit Ihrem letzten Besuch deutliche Verbesserungen festgestellt haben, insbesondere in Bezug auf die Renovierung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie von der Upgrade-Zimmerkategorie in unsere Prestige Suite beeindruckt waren. Wir freuen uns zu hören, dass die Suite Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Ruhe und Komfort während Ihres Aufenthalts geboten hat. Wir schätzen sehr Ihre Worte über unser freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl im Animationsteam als auch im Restaurant und an der Bar. Es freut uns zu hören, dass der Service aufmerksam war und Sie die abwechslungsreiche Gastronomie, die wir anbieten, einschließlich Optionen für Vegetarier, Veganer und andere Lebensmittelunverträglichkeiten, genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten mit den Getränkestationen, freuen uns aber, dass unser Team alle aufgetretenen Probleme schnell lösen konnte. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Sport- und Unterhaltungseinrichtungen genossen haben, darunter unsere vielen Pools und Aktivitäten wie Aqua-Gym und Wasserolympiade. Wir freuen uns auch, dass Sie unser abwechslungsreiches und gut geplantes Abendprogramm genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder zu einer weiteren unvergesslichen Reise bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team