Zimmer waren sauber aber sind in die Jahre gekommen, Die Badewanne aus Plastik wies Risse auf, Aufbettung nur eine Klappcouch mit nicht durchgehender Lattung, nicht für große Kinder/Erwachsene geeignet. Aber sonst eine schöne Lage des Zimmers mit Blick in die Palmen und die Pools. Verpflegung war abwechslungsreich und kinderfreundlich. Lautstärke im Foodmarket-Restaurant erinnert an eine stark belegte Kantine und nicht an ein Restaurant. Der Versuch durch Buchen von Zeitslots ergab nicht wirklich eine Besserung des Lärmpegels. Die alternativen Themen-Restaurants waren hierzu besser. Der Rutschenbereich ist toll und für alle eine tolle Abwechslung von den Pools. Die Animation war für die Kids immer präsent und ab Abend auch sehr unterhaltend im Abendprogramm. Wir haben uns trotz der oben genannten Anmerkungen sehr wohlgefühlt und würden jederzeit das Hotel erneut buchen. Es ist immerwieder ein Wow-Effekt wenn der Transferbus an der Palmenlandschaft vorbeifährt und man denkt sofort, man hat alles richtig mit der Buchung gemacht. Mit unserem Mietwagen haben wir auch immer einen Parkplatz auf dem Hotelgelände kostenlos gehabt. Die Lage zum Strand ist nicht so optimal aber durch die Poollandschaft akzeptabel. Das Reservieren von Liegen wurde unterbunden und man fand somit auch nachmittags noch freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana K, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Maspalomas Princess, ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über die Einrichtungen und die Sauberkeit des Hotels, die Aussicht aus dem Zimmer und das gastronomische Angebot des Restaurants. Danke, dass Sie die Parkmöglichkeiten erwähnt haben, denn das ist einer unserer größten Erfolge. Es tut uns leid, dass das Ambiente des Restaurants nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich habe Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um sie zu verbessern und werde sie an die entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie das Hotel weiterempfehlen. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team