Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Familien auf jeden Fall empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der KIDS CLUB PUNTA PRIMA ist eine schöne und weitläufige Anlage, ideal geeignet für Familien mit Kindern. Meine Frau und ich waren mit unserer Tochter und Enkelin (5 1/2 Jahre) hier und haben die 14 Tage richtig genossen. Die vielen Menschen haben sich in der weitläufigen Anlage gut verteilt, sodass man nie Sorge haben musste, keinen Platz an den Pool Landschaften zu bekommen. Diese sind super, für alle Altersstufen von Kindern vorhanden. Hätte nie gedacht, dass der Lärmpegel sich bei so vielen Kindern in Grenzen hielt. Lediglich beim Essen war es etwas lauter, was aber normal ist, bei der Anzahl an kleinen Kindern. Worüber man sich auch im Klaren sein muss, Menorca ist zwar spanisch, aber man fliegt nicht nach Spanien. Gemeint ist, dass wie in vielen anderen Hotels auch, die Urlauber überwiegend aus England, Deutschland und Italien kommen. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort Urlaub mit unserer Enkelin machen. Ein Wort noch zu TUI FLY: checken sie unbedingt online ein, sonst kostet es Sie 25.- € pro Person am Schalter!!! Service an Bord gleich null. Kein Kaffee oder Wasser, nur gegen Bezahlung. Auch beim Rückflug über Frankfurt, mit ca. 45 Minuten Wartezeit im Flieger, nicht mal eine Tasse Kaffee angeboten. Schade eigentlich, das habe ich noch nie erlebt. Die paar Euro habe ich im Urlaub immer übrig, aber hier ging es mir ums Prinzip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Ground Floor, war ideal. Kleines Wohnzimmer mit Kochnische, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, Bad mit Badewanne und Dusche. In jedem Zimmer nebst Ventilator, Klimaanlage und TV Gerät. Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Bettwäsche alle 2 oder 3 Tage. Badehandtücher gegen Leihgebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und mehr als gut. Die Kellner waren/sind die Menschen, die am Meisten arbeiten mussten. Trotzdem waren sie sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb gab es auch immer ein Trinkgeld. Morgens und abends drinnen und draußen essen, mittags nur drinnen. War schon etwas laut, bei den vielen Kindern, aber darauf waren wir eingestellt und ist ja auch natürlich. Einziger Kritikpunkt: kalter Kaffee! Wer weiß, wie lange der Kaffee schon in der Thermoskanne war, bevor er auf den Tisch kam. Ansonsten alles super, Cola, Fanta, Sprite, alkoholische Getränke, original.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren immer ansprechbar und erfüllten jeden machbaren Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 bis 45 Minuten. Sehenswert ist Mahon, gut mit öffentlichem Bus zu erreichen. Ansonsten kann man verschiedene Touren im Hotel zu buchen. Der öffentliche Sandstrand ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr bemüht und es war nicht immer einfach für sie, Gäste zum Mitmachen zu bewegen. Die abendlichen Shows waren nicht besonders, es sei denn, es kamen Shows von außerhalb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres KIDS CLUB PUNTA PRIMA. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie, einschließlich Ihrer Enkelin, Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere weitläufige Anlage ist tatsächlich ideal für Familien mit Kindern, und wir sind froh, dass Sie die Pools und die kinderfreundliche Umgebung schätzen konnten. Wir verstehen, dass die Essenszeiten etwas lauter sein können, besonders mit vielen kleinen Gästen, aber es freut uns, dass dies Ihre Erfahrung nicht wesentlich beeinträchtigt hat. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Zimmer und die Ausstattung gefallen haben, und dass unser Personal Ihre Wünsche erfüllen konnte. Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot und dem Service unserer Kellner sind uns besonders wichtig. Wir werden Ihre Anmerkung zum kalten Kaffee intern besprechen, um diesen Punkt zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team