- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage mit tollen Freizeitangeboten und unwahrscheinlich tollem Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wirklich große geräumige Zimmer mit Schlaf- und Wohnraum. Nicht die modernste Einrichtung aber sauber und ordentlich. Klimaanlage und Deckenventilator waren vorhanden. Es gab zwei Fernseher. Einen im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer. Außerdem gab es eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und einen großen Balkon im oberen Bereich bzw. eine Terrasse im unteren Bereich.
Das Essen war qualitativ hochwertig und hat recht gut geschmeckt. Auswahl war ausreichend da. Meinen größten Respekt an das Management des Restaurants! Bei so vielen Menschen war alles wirklich gut organisiert! Einziger Kritikpunkt: Es fehlt oft die Bezeichnung an den einzelnen Gerichten. Wenn man nicht weiß, was man isst, dann kann man nicht genießen. Die Mitarbeiter wussten z.T. selbst nicht was in den Schüsseln war.
Die Mitarbeiter in der gesamten Anlage waren zu jeder Zeit unwahrscheinlich freundlich und bemüht. Es war auch in allen Bereichen sehr viel Personal vorhanden. Hier hatte man wirklich das Gefühl, dass man willkommen ist.
Ca. 25 Minuten mit dem Bus zum Hotel, Sandstrand (gibt schönere) in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich empfehle ein Auto um die Umgebung zu erkunden. Alternativ fährt aber auch ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Anlage gibt es alles! Wir haben nichts vermisst und hätten 14 Tage in der Anlage verbringen können ohne das Hotel zu verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung unserer Anlage. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen zu unseren geräumigen Zimmern, der Sauberkeit und der Ausstattung, die Untrhaltungsangebote, und unserer gastronomischen Angebote schätzen wir sehr. Besonders freut uns Ihr Lob über unser freundliches und bemühtes Personal. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass es manchmal an Bezeichnungen für die Gerichte gefehlt hat. Wir werden dies umgehend intern besprechen und verbessern, damit unsere Gäste stets wissen, was sie genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team