Alle Bewertungen anzeigen
Jun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für uns war es ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schon schön wenn nicht die vielen Engländer gewesen wären, benimm absolute Katastrophe. Die Bedienung in dem großen Essensraum war eigentlich ok wenn nicht die eine Sache gewesen wäre, kaum hatte ich den Tisch zum Essen holen verlassen war der Tisch abgeräumt und neu belegt danach habe ich einen neuen Tisch bekommen, als ich mir Nachtisch geholt hatte dasselbe Tisch abgeräumt es saßen nur noch keine neuen Gäste da. Daher mein Tipp immer mindestens zu zweit zum Essen gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Südländisch sauber aber alles noch ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants waren echt gut, bissi umständlich dass man sich über die Hoteleigene App anmelden musste.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr emsig aber wie beschrieben die Bedienungen mussten halt sehr schnell sein um alle Gäste zügig durchzubringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel 30 Minuten absolut ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gefallen hat und dass Sie die Themenrestaurants genossen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung durch das Verhalten einiger Mitgäste beeinträchtigt wurde. Wir bemühen uns stets, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten, und Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Buchung der Themenrestaurants über die App verstehen wir, dass dies etwas umständlich sein kann, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden prüfen, ob wir diesen Prozess noch benutzerfreundlicher gestalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team