- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und nett, die Anlage grundsätzlich hübsch, aber man merkt die Massen, die sich hier aufhalten. Am Pool ist es laut und eng, aber besonders beim Essen gleicht es einer Massenabfertigung. Es ist laut und man wird immer wieder Zeuge fragwürdigen Benehmens der übrigen Urlauber, vor allem dem Personal gegenüber. Insgesamt war es ok, ich würde aber nicht wiederkommen, weil es mir hier insgesamt zu voll ist.
Die Zimmer sind sauber, modern und geschmackvoll.
Alle sind sehr bemüht, aber die Sauberkeit fällt der Masse zum Opfer. Die Teller, Gläser und Becher sind fast immer schmutzig. Das Essen ist ok, aber keine kulinarische Spitzenleistung. Es ist eher eine bessere Kantine. Man erkennt aber, dass sich Mühe gegeben wird.
Wir haben zweimal um einen Wäscheständer gebeten, um die Handtücher trocknen zu können. Beide Male wollte man sich kümmern, aber nichts ist passiert. Wir haben dann aufgegeben.
Vom Flughafen aus wurden wir per Bus-Transfer innerhalb von ca 15-20 Minuten ins Hotel gebracht. Fluglärm gibt es aber keinen. Der feine Sandstrand liegt zu Fuß etwa 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich zu beschäftigen. Außerdem jeweils ein Animationsprogramm für kleine Kinder, Teens und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manu, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der feine Sandstrand in der Nähe, und die verschiedenen Sport- und Animationsmöglichkeiten gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser freundliches und nettes Personal sowie die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer positiv hervorheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlenden Wäscheständer entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen und verbessert wird. Ihre Beobachtungen zur Sauberkeit der Geschirrstücke und zur Essenssituation sind ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um die Reinigung unserer Teller, Gläser und Becher zu verbessern und unsere Küche dahingehend zu überprüfen, um sicherzustellen, dass wir den von uns angestrebten Standard erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie das Gefühl hatten, dass es zu voll war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es in unsere Bemühungen einfließen lassen, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team