Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut aber kein zweites mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage je nach dem wo man das Zimmer hat muss man weit laufen. Freundliches Personal und alle waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es waren sehr harte Matratze haben sehr Schicht geschlafen. Es war eine kleine Küche drin mit Kühlschrank und einen kleinen Herd. Aber ein Wasserkocher gab es nicht dort. Auf meine Frage ob man den gegen Kaution leihen könnte war die Antwort Nein. Es ist ein 5 Stern Hotel und kein Wasserkocher ist für mich sehr traurig. Wir waren im Zimmer 1804


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gigantisch wer nicht satt wurde war es selber schuld. Was auch gut war wir würden von Kellner zum Tisch geführt. Viele Gäste haben sich nach dem Essen noch eine Flasche Wasser mitgenommen, das wollte ich auch und habe den Kellner gefragt und wurde bitter beschimpft. Deshalb werde ich auch dort nicht mehr hinfahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann nur etwas über unser Putfrau sagen einfach nur klasse. Sie hat sich um alles gejammert wenn zum Beispiel das Wasser nicht mehr abgelaufen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fährt zum Hotel war gerade mal ca.20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab vieles was man machen könnte Tischtennis, Bogenschießen haben es nicht in angenommenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, We are happy to know that the hotel has been to your liking and despite some inconveniences you have enjoyed the facilities that the resort offers. We regret that we have not fulfilled all your expectations. We will review your comments carefully to be able to solve them. Kindest regards, Carlos L. – Subdirector