Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hier musst du jetzt 11 Tage bleiben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Große Hotelanlage mit schöner Aussicht auf das Meer. Negativ: Zimmer in die Jahre gekommen. Service überfordert. Viel zu laut, viel zu voll, zu wenig Personal für die Masse an Gästen, zu wenige Liegen, Abendprogramm nur indoor, kaum Tische außerhalb vorhanden. Es gibt bestimmt auch Engländer die Wert auf ihr Aussehen, das Aussehen ihrer Kinder und auf Manieren legen, die waren aber wahrscheinlich in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nix Besonderes. Alles da, alles einigermaßen sauber, Dusche naja, Mobiliar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Betten waren bei uns okay, unsere Tochter musste auf der Couch schlafen, die war nicht sonderlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 0815...wem´s schmeckt!?


    Service
  • Schlecht
  • Ja der Service, das Personal hat noch versucht das Beste aus der Situation zu machen, aber ab und an hat man schon gemerkt wie gestresst die Leute wirklich waren. Aktiver Service wurde auf ein Minimum beschränkt, Teller stapelten sich beim Essen, dreckige Gläser standen auf den Tischen, Besteck musste man beim Frühstück selber suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine lange Transferzeit vom Flughafen. Weg zum Strand ca. 5 Minuten, der war allerdings immer sehr gut besucht! Die Bucht war okay, hab schon schönere Strände gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war okay. Pools waren aufgrund der Menge an Menschen natürlich immer sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anton, Thenk you for your comments and score. We are sorry to know you did not enjoy your time at the Resort. Kind regards, Carlos L. - Insotel Punta Prima Resorts & Spa