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Ines & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht TUI gerecht wie im Katalog beschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gewählt, da es der 1. Flugurlaub mit unserer 2jährigen Tochter war und wir im Katalog von der Hotelbeschreibung sehr angetan waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. In der Hotelbeschreibung hieß es, dass die Zimmer frisch renoviert wurden. Im Badezimmer ging die Toilettenspülung nicht, der Abfluss in der Dusche lief nicht ab und der Duschschlauch in der Badewanne hatte ebenfalls einen Riss. Die Sauberkeit war ungenügend. Es waren ständig lange schwarze Haare in der Duschwanne, sowie im Waschbecken (wir haben alle blonde Haare). Auch auf der Terrasse wurde nicht gewischt und der Glastisch wurde nur jeden 2 Tag abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet in Corona Zeiten, dass es zu Schlangen kommt war uns bewusst, aber mit so etwas haben wir nicht gerechnet. Am Ankunftstag wurden wir nach dem Check In ins Restaurant zum Frühstück geschickt. Dort angekommen (kurz nach 10.30 Uhr) wurde uns vom Kellner ein Schild gezeigt, dass man nur bis 10.30 Uhr frühstücken kann. Somit wurden wir "rausgeworfen". Ein Langschläferfrühstück (wie im Katalog beschrieben) gab es nicht. Somit saßen wir 2 Stunden mit einem 2jährigen übermüdeten Kind in der Poolbar und haben gewartet, dass es um 12.30 Uhr Mittagessen gab. Entschuldigung, es ist ein TUI Kids Club Hotel mit VP und man bekommt nichts!!!!!! zu essen? Im Buffetsaal kam der Pizzabäcker grundsätzlich 10 Minuten nach Eröffnung, somit 1 Schlange am Stand. Die Einbahnstraße war etwas ungünstig gemacht, es gab 6 Sorten Gemüse, Kartoffeln, Reis usw, dann weiter Pfannengerichte und dann kam man zum Grill. Man musste sich aber hinten anstellen, auch wenn man nur gegrilltes haben wollte. Somit war die Schlange teilweise so lang, dass ein Einhalten der Abstandsregelungen etc nicht möglich war. Es gab bei der Poolbar weder Obst noch Gebäck für Zwischendurch (hallo all inklusive???).


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Katalog wurde Deutsch als 1. Fremdsprache angegeben, an der Rezeption konnten wir allerdings nur auf Englisch kommunizieren. Die Toilettenspülung hat die ganzen 7 Tage nicht richtig funktioniert, es war jedesmal ein Glücksspiel "spült es, oder spült es nicht". Der defekte Schlauch in der Badewanne wurde in den 7 Tagen nicht ausgewechselt. Zumindest der Abfluss in der Dusche hat am 2. Tag funktioniert. Check In war eine "Katastrophe". Es kam wie oben beschrieben ein Bus an uns es waren 2 Mitarbeiterinnen für den Check In zuständig. Die Halle war nicht klimatisiert und wir standen knapp 1 Stunde in der Schlange (den Mundschutz seit Abflughafen auf). Es waren keine Getränke bereit gestellt etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit betrug lediglich 20 Minuten, da unser Bus nur das Hotel angefahren hat. Umgebung ist sehr schön zum bummeln, was wir aufgrund der Temperaturen und der Mundschutzpflicht aber nicht ausgeweitet haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ines D, Thank you for your complete review. We regret to read you did not have the holidays you expected. We apologize for the inconviniences you metioned. As you may know our maintanance team is able to resolve any problem related with the rooms. We apologize again if we couln´d. Kind regards, Carlos L. - Insotel Punta Prima Resorts & Spa