Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig Anlage mit schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Diesesmal war es jedoch kein Vergleich zu dem letzten Besuch. Das angeblich im Jahre 2023 total renovierte Appartement war nicht renoviert ( Schimmel im Bad, das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen, die Türen waren verzogen und ließen sich nicht mehr schließen, die Möbel total verschliessen). Die Außenanlagen waren renovierungsbedürftig, Restaurants nicht geöffnet, Schlange stehen um in den Speisesaal eingelassen zu werden, überforderten und unfreundlichen Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommenen Appartement, trotz angeblicher Komplettsanierung 2023


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig, jeden Tag die selben Gerichte, am Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Essen war fettig und auf den Geschmack der englischen Gäste abgestimmt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und arrogant. Das Servicepersonal freundlich aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war ca. Ei e halbe Stunde vom Flughafen entfernt,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr eingeschränkt im Vergleich zu den letzten Besuchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Jutta, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Punta Prima Resort und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Coordinador de Calidad y Sostenibilidad