Alle Bewertungen anzeigen
Familie zu viert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub 2024
2,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir super pünktlich angekommen waren und auch der Transfer zum Hotel super einfach und pünktlich war kam leider die erste Überraschung. 2 Stunden in einer Schlange an der Rezeption. Um dann doch erstmal kein Zimmer zu bekommen. Nach weiteren 3 Stunden und Nachfragen wurde uns dann doch unsere Unterkunft zu gewiesen. Leider auch hier ohne jeglichen Service. (Kofferservice zum Zimmer oder so) und die Anlage war sehr weitläufig. Also mit Koffer und Kinder und einem Plan auf Haussuche gehen. Die Unterkunft war wie beschrieben. Leider gab es keine Getränke in den Zimmern wie beschrieben. Tee, Kaffee, Wasser. Es gab sehr viel Service Personal, leider ohne jegliches Fachwissen. Die Reinigung der Zimmer fand nur oberflächlich statt. Gerade das Bad hatte aber auch schon sehr alte Verschmutzungen was nicht akzeptabel ist. Die Poolanlage war sehr schön und sauber, leider bekam man keinen Platz mehr ab 9 Uhr. Alle Liegen reserviert und das jeden Tag. Auch hier kein Service seitens des Hotels. Zu viert mit Kindern echt eine Herausforderung. Der Strand war wie beschrieben außerhalb des Hotels und öffentlich. Die Mahlzeiten waren sehr ausreichend leider waren die warmen Speisen jeden Tag kalt und völlig verkocht. Was bei der Menge an Besuchern schon eine Kunst ist. Wir hatten bei jeder Mahlzeit verbogene Gabeln, schmutzige Gläser und Teller. Auf den Kaffeemaschinen konnte man seinen Namen schreiben so hoch lag der Schmutz. Es wurde innerhalb unseres Besuches 7 Tage aber auch nicht gereinigt. Die Animation war wie beschrieben und nicht aufdringlich was sehr angenehm war. Eine angemeldete Reparatur der Toilette am ersten Tag fand einfach nicht statt. Auch hier wieder kein guter Service seitens des Hotels. Fazit: eine sehr schöne Anlage und für Familien mit kleinen Kindern genau das richtige die keinen Strand wollen. Leider darf man keinen Wert auf Service oder Sauberkeit legen. Ich betone das mehr als ausreichend Personal täglich vor Ort war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie zu viert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die lange Wartezeit beim Check-in und die fehlende Unterstützung beim Gepäcktransport sind definitiv nicht der Service, den wir anstreben. Dass Sie Schwierigkeiten hatten, Liegen am Pool zu finden, und auch die warmen Speisen nicht die erwartete Qualität hatten, bedauern wir sehr. Wir werden daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren, um sicherzustellen, dass der Service und die Sauberkeit in allen Bereichen den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Es freut uns, dass Sie dennoch die Poolanlage und die Animation genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team