- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für 3 Sterne immer noch gut, sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage. So langsam natürlich renovierungsbedürftig, Preis/Leistung stimmt aber. Ich war das erste Mal in diesem Hotel Wenig Kinder (zwischen 10 und 40 im Verlauf des Urlaubs) Sehr viele ältere Stammgäste. International aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Osteuropa, viele Briten/Iren, Portugal
Einzelzimmer im Haupthaus jeweils am Ende des Ganges (X12 und X43 sind sonniger, X11 und X43 sind auf der schattigeren Seite. X steht für die jeweilige Etage 1 - 7), SEHR seitlicher Meerblick da nach hinten raus, dafür ruhiger (X12). Die Zimmer X 43 und X44 sind zum Meer hin gelegen. Französisches Bett mit sehr guter Matratze (neu?), sehr kleines Badezimmer mit Dusche. Schranktür etwas abgeschrabbt, teilweise roch es im Schrank - Lüften half. Kein Ungeziefer und sehr sauber. Safe ist kostenfrei! Kein WLAN im Zimmer (nur in den öffentlichen Bereichen im Erdgeschoss für bis zu 4 Geräte). Die Handtücher werden nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen - das finde ich sehr vorbildlich! Einige Zimmer im Village scheinen nicht so schön zu sein, z. B. mit durchgehend hoch gemauerter Terrasse ohne Blick nach draußen an der Straße etc. Leider kein Wasser auf dem Zimmer, Automaten auf einigen Etagen Sehr viele einheitliche Bügel - toll.
Die Getränkeauswahl ist vollkommen ausreichend. Auf Wunsch wurden auch weitere Wünsche erfüllt (z. B. "Baileys" Cocktail mit Tia Maria, Cafe de Crema, Kakao und Sahne gemixt - megalecker!). Innen Glas, aussen Plastikbecher die abspülbar sind - sehr gut für die Umwelt. Wasser, Softdrinks, Bier und Heißgetränke auch zur Selbstverpflegung an Automaten und Zapfgeräten. Das Essen im Restaurant wiederholte sich natürlich oft, an den Live-Cooking-Stationen sehr nettes Personal mit Humor. Die Mikrowelle sorgte bei mir für die entsprechende Wärme der Lebensmittel, selbst ganz frisch hergestelltes war rasend schnell kalt. Obst und Kuchen fast immer gleich - das war schade. Man darf Essen und Getränke mit aus dem Restaurant nehmen - z. B. für einen Strandtag oder für einen Ausflug. Das Besteck am Buffet wurde zwischendurch mal getauscht. Teller waren zu 99 % sauber Desinfektionspflicht (Personal stand am Eingang). Nach Besuch des Mandarin Spezialitätenrestaurant leider eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Die vorsorglich mitgebrachten Medikamente sorgten für eine schnelle Genesung (2 Urlaubstage)
Sehr schneller Check-In, Anruf von der REzeption nach einigen Minuten ob alles ok ist. Sehr schnelle und kompetente Hilfe, da das Schloss des Safe klemmte. Rezeption und viele Mitarbeiter in den Bars konnten deutsch, mit Englisch kam man immer weiter.
Sehr kurzer Transfer, tolle Dünenlandschaft. Weitläufiger Strand, schöner Gang am Strand nach Corralejo. Dann z. B. mit dem Bus wieder zurück (werktags alle halbe Stunde 00 und 30, sonntags stündlich 00, EUR 1,40 pro Strecke, Maskenpflicht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote ok, teilweise musste man den Ort der Durchführung suchen. Kaum Abwechslung Die Abendshows fand ich nicht gut, SEHR laienhaft durchgeführt und tontechnisch übersteuert - dadurch extrem laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |