Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renovierungsbedürftig aber sehr sauber. Ich kenne die Problematik mit der ausstehenden Genehmigung für die Renovierung. Dennoch könnte man die Mauern an der Terrasse verputzen. Das schaut nämlich nicht sehr schön aus


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alles gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen sehr gut. Das "Frühstück" am Abreisetag (5 Uhr morgens) war allerdings ein schlechter Witz. Das wird dem eigentlich Standard des Hotels nicht gerecht und hinterlässt einen sehr schlechten "letzen" Eindruck


Service

Service insgesamt gut. Geärgert hat mich die Aussage an der Rezeption, nachdem mein Kind (4 Jahre alt - zweite Dezemberwoche --> Beleuchtung war schon installiert) mit leuchtenden Augen gefragt hat, wann die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wird. Aussage Rezeption "wir sind kein Einkaufzentrum, vielleicht in der Weihnachtswoche oder eine Woche davor".


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Natürlich werden wie in anderen Hotels Liegen reserviert. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum das Personal nicht konsequent reservierte Liegen abräumt. Dann würde sich das Thema schnell erledigen. Offenbar will man es sich aber nicht mit den "Reservieren" verderben und verärgert lieber die Gäste, die sich anständig verhalten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:4