Alle Bewertungen anzeigen
Lene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
NIE WIEDER, das Beste ist die Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Familienzimmer sind eine Zumutung! Die Möbel total abgenutzt und durchgesessen.Staub u. Schimmel im Schrank.Bereits nach wenigen Minuten im Zimmer, wurden wir von Kakerlaken begrüßt.Am Bett und in den Gardinen. Zimmerwechsel war problemlos. Im 2.Zimmer war die Möbel zwar auch abgenutzt, aber noch "erträglich" und keine Mitbewohner in Sicht. Im Badezimmer die Decke über der Dusche/Wanne sowie auch der Türrahmen unten total verschimmelt. Es war nicht möglich zu duschen ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen. (Der Duschvorhang wurde wärend des Aufenthalts einmal gewechselt. Das Schlafzimmer hat total nach Schimmel gerochen, trotz täglich mehrmals lüften. Auf die frage nochmals das Zimmer zu wechseln,hieß es Hotel ausgebucht. Fahrradverleih hatten nur Fahrräder für Erwachsene,keine Kinderräder!Wir wurden auf den Nachbarort den man mit Bus erreichen konnte verwiesen,wo man Kinderräder mieten konnte!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Möbel total abgenutzt, zerkratzt. Die Spirallen in der Matratze drücken einen in die Rippen, haben uns gar nicht getraut unter die Bettlacken zu schauen. Schimmel im Badezimmer sowie auch im Schlafzimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen in den 2 Hauptrestaurants ganz gut. Die Snacks in den Bars, naja.. Sah eher wie Resteverwertung von den Buffets aus..


Service

Das Personal sehr freundlich in allen Bereichen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Wasser im Pool war kälter als im Meer (da 19°C) obwohl in der Beschreibung stand, dass die Pools beheizt wären.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lene
Alter:31-35
Bewertungen:1