- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eigentlich schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern ! Lage direkt am Strand, schöne Gartenanlage. Zimmer zur Landseite mit Blick auf die Berge sind auch toll. Störend ist dann der früh morgendliche Bustransfer mit zum Teil recht lauten Bussen. Wie zu erfahren war, wird das Haus unter dem Namen Rixos von einem Betreiber aus Aserbadschan geführt. Das erklärt auch die hohe Anzahl von Gästen im November aus dieser Region. In der ersten Novermberwoche war wegen der Ferien das Speisen und Getränkeangebot noch recht gut. Gegen Ende der 2. Woche erfolgte absolutes Sparprogramm. Daher verstehe ich die verdächtig überschwänglich guten Bewertungen absolut nicht. Wichtig die Lage am Strand !!Der Strand ist sehr steinig mit Steinen von 15 - bis 30 cm Durchmesser. An der größeren Steinen haften zum Teil sehr scharfkantige Mucheln. Sehr hohe Verletzungsgefahr. Daher sind Badeschuhe absolut notwendig! Auch gibt es einen Badesteg mit Einstiegsleiter und 4 - 5 Handlaufgestelle mit Bodenblech. Diese werden ab 2. Nov. Woche abgebaut !!
Frühstück reichhaltig mit verschiedenen Käsesorten also gut. Beim Mittags und Abendesen dominieren Geflügel und Hackfleischgerichte, gelegentlich auch mal etwas zähes Lamm oder Rind. Sehr gut war das Angebot einmal wöchentlich im a la Carte Restaurant Fisch oder ital. Küche. Auch gut mittags der Snackbereich wo verschiedenes sogar serviert wurde. Wenn bei schlechtem Wetter so ab Mitte November abends die Außenplätze nicht zur Verfügung standen, herrschte absolutes Chaos. Selbst wer ab 20 Uhr kam, musste sich mühsam einen Platz suchen, ebenso von anderen Tischen Besteck Servietten und Gläser zusammensuchen. Hier war eindeutig viel zu Wenig Personal und hoffnungslos überfordert. War der Wein anfangs noch akzeptabel jedoch ab der 2. Woche ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Bert, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit der Lage, Gartenanlage , Frühstück, A la Carte Restaurante und mit dem Snackbereich zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen , Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager