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LilliF (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Bis auf die Ankunft alles in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein

Wie bereits erwähnt war die Ankunft und der Bezug des Zimmers sehr chaotisch. Wir wurden gebeten gleich zum Essen zu gehen, da das Hauptrestaurant um 21 Uhr schließt und wir um 20:45 Uhr im Hotel ankamen. Danach erhielten wir unsere Zimmer. Eine Ersteinweisung durch den Rezptionisten erfolgte nicht, da er sich lieber zwei jungen gutaussehenden Frauen widmen wollte. Erst sollten wir Zimmer 1103 bekommen, da ließ sich mit der Schlüsselkarte das Zimmer nicht öffnen. Nach Rücksprache des Kofferträgers mit der Rezeption schien es sich um eine Verwechslung zu handeln und wir sollten in Zimmer 1203. Hier aber das gleiche Problem. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann in Zimmer 1235 gehen. Hier funktionierte aber nur eine der beiden Schlüsselkarten. Es kam ein Techniker, der uns dann auch die zweite Karte auf das entsprechende Türschloss programmiert und uns den Fernseher auf die deutschen Sender, die verfügbar waren, eingestellt hat. Im Zimmer stand dann noch eine abgebrochene Wasserflasche auf dem Tisch. Diese haben wir dann gleich dem Personal mitgegeben. Im Bad war dann bereits eines der beiden kleineren Handtücher benutzt bzw nicht ausgetauscht worden. Im Bett fanden wir dann einige ganz kleine Tierchen. Diese wurden dann in den beiden Tagen immer mehr. Man hatte uns am zweiten Tag eine Flasche Wein und einen Obstteller hingestellt. Den Obstteller brachten wir inclusive der extrem vielen kleinen Tierchen an die Rezeption zurück. Am nächsten Tag bekamen wir dann das Zimmerupgrade. In diesem Zimmer war dann alles in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LilliF
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe LilliF, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ankunftsprozess und die erste Zimmerbelegung nicht reibungslos verliefen und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmer Start in den Urlaub ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Probleme. Schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade letztlich einen besseren Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Team

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