Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
...das brauchen wir nicht nochmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für fünf Nächte im Rixos Beldibi und das hat uns völlig ausgereicht. Vielleicht muss man dazu sagen, dass wir im Dezember, also in der Nebensaison, da waren. Fakt ist - wir wurden sehr enttäuscht. Wir leben in der Türkei seit mehreren Jahren und habe schon viele Ecken und noch mehr Hotels hier gesehen - aber so schlecht geschultes Personal wie hier hatten wir noch nie. Das Essen war ebenfalls nicht besonders...die Gartenanlage war phantastisch....und die Patisserie auch. Das war es dann aber auch schon- sehr zu unserem Bedauern! Ich habe schon Dutzende Bewertungen über Hotels in der ganzen Welt geschrieben, aber es waren - glaube ich - nur drei negative dabei. Eines davon ist dieses Rixos! Tut mir leid - aber aus unserer Sicht war alles relativ lieblos und der Gast war definitiv ein notwendiges Übel zum Geld verdienen.....wir werden daher in kein Rixos mehr gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und die Betten bequem, aber unser Zummer war zumindest schon ganz schön abgewohnt: Ecken an Türen waren abgestoßen auch der Teppich war fleckig und die Scheuerleiste in unserem Zimmer war einfach nur dreckig. Das Zimmermädchen hat jedoch für die alltägliche Reinigung einen guten Job gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Darüber hinaus war die Auswahl der Speisen zwar für die Nebensaison ausreichend, aber ziemlich geschmacksneutral. Das Rindfleisch war ausschließlich fettig und das Gemüse tot gekocht. Die Lasagne war ein Brei - ohne die geringsten Gewürze. Gegen Mitte unseres Aufenthaltes kamen dann mehr Gäste und dann nahm sowohl die Qualität als auch der Geschmack etwas zu. Einzig sehr positiv hervorheben muss man die Patisserie - wirklich exzellente Kuchen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren für fünf Nächte im Rixos Beldibi und das hat uns völlig ausgereicht. Vielleicht muss man dazu sagen, dass wir im Dezember, also in der Nebensaison, da waren. Fakt ist - wir wurden sehr enttäuscht. Wir leben in der Türkei seit mehreren Jahren und habe schon viele Ecken und noch mehr Hotels hier gesehen - aber so schlecht geschultes Personal wie hier hatten wir noch nie. Weder gab es einen Gruß am Morgen oder Abend zurück(und wir sprechen türkisch!) noch wurde gelächelt (Ausnahme: die Bar im Erdgeschoss und am Ende unseres Aufenthalts ein Kellner). Im Gegenteil: wir mussten uns von dem Wachpersonal und der Putzfrau völlig grundlos anpflaumen lassen (die Putzfrau hatten wir höflich gefragt, ob sie bitte - wie auch im Zimmer angezeigt - das Bettzeug wechseln kann. Das war aus ihrer Sicht eine Unverschämtheit. Die 3,50 Euro Trinkgeld hat sie aber vorher gerne genommen!) Das finden wir echt schade - genießen doch die Rixos Hotels eigentlich einen echt guten Ruf in der Türkei!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass die Gartenanlage und die Patisserie Ihnen gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixoshotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager

    Offizielle Hotel Homepage