Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Türker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
das Hotel hat mit Rixos nichts zu tun!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn das kein Rixos wäre und man nur wegen der Name nicht das doppelte bezahlen würde, wäre alles gut, aber wer schon mal in den anderen Rixos anlagen war, wird hier eine riesengroße Enttäuschung erleben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bekommt man auch bei 3*** Hotels auch nur der Unterschied, dass man für das Hotel deutlich weniger bezahlt wie schon geschrieben, auch das Essen hat mit Rixos überhaupt nichts zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wollten das Hotel wechseln und das Hat auch ohne Probleme geklappt deshalb ein riesengroßer Dank an Herrn Serdar Balci und Frau Seher.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Türker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Türker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Es freut uns zu hören, dass der Wechsel des Hotels reibungslos geklappt hat und Sie mit der Unterstützung von Herrn Serdar Balci und Frau Seher zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an sie weitergegeben wird. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um die Qualität unseres kulinarischen Angebots zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir streben danach, stets bessere Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Rixos-Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage