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Natalja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Das ist kein Rixos noch nicht mal annähernd.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service ist wirklich Horror. Wir haben das Gefühl gehabt das die Manager gar nicht vor Ort und null Organisation. Woher diese Bewertung hier existiert ist einfach fraglich. Alle Gäste sind im Schock das Hotel ist zwar schön aber alles andere ist Horror. Gastronomie 2 Sterne. Service 1 Wir haben viele Hotels in Türkei gehabt aber das ist echt unfassbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist nicht Rixos. Horror Hotel. Personal 2 Sterne Niveau. Servicekraft 16-18 Jahre alt. Animation 10 Tage nicht gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Personal und dem Service unzufrieden waren und die Animation nicht gesehen haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es scheint, als hätten wir in Ihrem Fall nicht die Erwartungen erfüllt. Ihre Meinung über die Gastronomie und den Service ist ebenfalls von Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dies zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu nutzen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben, und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine bessere Erfahrung in Betracht ziehen und uns die Gelegenheit geben, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

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