- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir , Ehepaar , 60 und 62 J. , waren Ende November bis Mitte Dezember 2022 im Rixos Beldibi zu Gast . Das Ankommen um 20 Uhr war sehr angenehm . Der Check In war in wenigen Minuten erledigt . Die Koffer wurden sofort auf das Zimmer ( DZ mit Meerblick ) gebracht . Wir verbringen 3 Wochen in besagtem Hotel . Nach der Zimmerbesichtigung ging es zum Abendessen . Das Buffet war sehr reichhaltig gedeckt . Von Cooking Station bis Nachtisch , in sehr guter Qualität , war vieles vorhanden . Die Auswahl und die Zubereitung war großartig . Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr professionell . Die Bediensteten sind sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend . Der gesamte Eindruck ist positiv . Die Lobby Bar hat eine große Auswahl an Getränken . Die Gästebetreuung macht eine überaus brillante Arbeit . Besonders hervorzuheben ist Tuna Korkmaz . Egal mit welchem Anliegen man zu Ihm kam , er hatte immer eine sehr gute Lösung parat . Wenn man etwas bestimmtes zum Frühstück gerne haben möchte , hat er den Wunsch möglich gemacht . Er war auch derjenige wo kurzfristig einen privaten Shuttle organisiert hat , um zum Land of Legends zu kommen . Also insgesamt sehr hilfsbereit und immer freundlich . Der Spa - und Wellnessbereich des Hotels ist sehr zu empfehlen . Die unterschiedlichen Anwendungen , Massage, Hammam , sind hochwertig . Wir gönnten uns während des Aufenthalts je 8 Massagen und 2 x Hammam . Der Fitness Bereich ist ausreichend ebenso der Indoor Pool . Die gesamte Anlage mit dem Strandbereich finden wir sehr toll . Das Rixos Beldibi sehen wir in der Kategorie Luxushotel . Wir waren auch schon in anderen Rixos Hotels in der Türkei . Das Rixos Beldibi ist eher ein kleineres Hotel mit ca. 184 Zimmern und Suiten . Da fühlt man sich schnell wie angekommen . Die Grand Suite ist einen Aufenthalt wert , die wir besichtigen durften . Zum Abschluss bedanken wir uns für den erholsamen und tollen Aufenthalt im Rixos Beldibi .
Gute Ausstattung , Mini Bar wurde täglich aufgefüllt . Handtücher wurden täglich gewechselt . Flatscreen TV , Kapselmaschine , Kühlschrank ( gut gefüllt ) , Sitzgruppe , Balkonmöbel , Badezimmer mit Fön , Wellnessdusche , Seife , Shampoo , großer Kleiderschrank ( viele Bügel ) , Safe . Im Bett konnte man gut schlafen . Mehrere Kissen zur Auswahl .
Das Essen war reichhaltig und qualitativ Hochwertig . Zum Frühstück gab es viele Backwaren , Wurst und Käse , verschiedene Salate , Marmelade , Honig von der Wabe , und Eier in mehreren Variationen .Täglich verschiedene Fleischsorten , viel Gemüse zur Auswahl , viele Salate mit verschiedenen Dressings , Nudeln in allen Variationen , und vieles Andere mehr . Die Atmosphäre war professionell .
Das Personal war immer sehr freundlich . Wünsche wurden erfüllt .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 45 Minuten gedauert . Seilbahn auf den Olympos ca 20 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großes Angebot ,von Darts über Tischtennis bis Outdoor Sport . Wellness hervorragend . Abends gab es einen Klavierspieler und im Irish Pub gab es Musik und Tanz .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herr und Frau Spiess; Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über unser Hotel zu teilen. Ihre freundlichen Kommentare dienen als Leitfaden für unsere potenziellen Gäste, die erwägen, sich für unser Hotel zu entscheiden. Wir freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter den Rixos-Standard auf diese Weise für Sie widerspiegeln konnten. Muhittin Chefkoch und sein Team setzen ihre Bemühungen fort, den Geschmack unserer geschätzten Gäste einzufangen. Ihre größte Unterstützung sind Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns auch, dass wir Sie mit all unseren Aktivitäten erreichen konnten. Sowohl unsere Sport- und Spa-Services als auch unsere Unterhaltungselemente sind die Grundlage dafür, unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches Rixos-Erlebnis zu bieten. Die Gästebeziehungen wird immer ihren Standard beibehalten, um Sie während Ihres gesamten Aufenthalts zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und schönes neues Jahr. Hotel Management