- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Rezeption ist gewöhnungsbedürftig klein, meist Russisch sprechendes Personal. Der Check In war in Ordnung. Man bekam nach Anreise um 21.30 Uhr noch Getränke und warme Speisen.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick von dem wir eine schöne Sicht zu Berge und Meer hatten. Die Zimmer sind Standartmäßig eingerichtet. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt. Es gibt keine Flüssigseife in Toilette und Bad. Die Betten sind sehr weich.
Speisenangebot beschränkt sich auf billig Produkte wie Huhn und Leber vom Grill. Früchtepresse wurde nach einer Woche abgebaut, wahrscheinlich zu teuer. Danach Tütensaft. Atmosphäre wie in einer Werkskantine, laut, Osmanische Gerichte sind wie Gulasch angerichtet, aber schmackhaft.
Der Service in der Lobby Bar ist total überfordert. Getränke werden nach langer Wartezeit, wenn überhaupt, serviert. Musiker spielt und singt jeden Abend das gleiche. Das Management gehört ausgewechselt. Das Personal hat keine Führungsperson, jeder bedient wie er will, total überfordert. Buffet und Restaurant, sehr dunkel, wenig Licht und Kantinenmäßig laut. Keine 5-Sterne.
Das Hotel liegt schön zwischen Berge und Meer. Der Dolmus (Sammeltaxi) hält nach Bedarf vor dem Hotel, Richtung Kemer oder Antalya. 1,50 Euro Umgebung trostlos, wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand sind, durchgelegen, zerrissen, verdreckt und zum Teil defekt. Keine Auflagen! Der Strand ist sehr klein und ungepflegt. Massagen sind überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,