Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Ausenanlage, Das Hotel sehr sauber, Spabereich und Hallenbad mit Sauna, sowie die Sportgeräte bieten für jeden etwas. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich! Herr Donau vom Gästeservice kümmerte sich in sehr gutem Deutsch erfolgreich um unsere Wünsche!


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer mit Balkon, Da Ostseite wunderschöner Sonnenaufgang. Betten nicht durchgelegen! Große Duschkabine mit sehr großen Duschkopf an der Decke, Wasser immer heiß. TV mit sehr vielen deutschen Programmen. Teilweise HD


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenauswahl sehr umfangreich, Buffet wird selbst bis 21 Uhr noch nachgelegt. Ob italienisch, türkisch, oder beim Themenbuffet alles gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob im Restaurant in der Lobby oder im Garten, immer wurde sofort nach unseren Wünschen gefragt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya zum Hotel ca.40 Minuten. Angebote für Ausfllüge entsprachen den regionalen Anbietern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Dezember reisten, doch sehr sparsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Juergen; Als Familie Rixos aus Beldibi, Antalya senden wir Ihnen unsere aufrichtigste Liebe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, diese netten Kommentare zu übermitteln. Wir möchten betonen, dass wir Ihr lächelndes Gesicht und Ihre netten Gespräche während der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit unseren Einrichtungen und die Gefühle, die unsere Mitarbeiter hinterlassen, sind für uns sehr wichtig, um die von uns angestrebte Qualität zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns zu sehen und zu bewirten. Grüße; Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage