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Urlauber
Alleinreisend • April 2024
Gute Basis mit Luft nach oben, gutes Entertainment und schöne Zimmer.
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat Potential als Magic Life Club, ist aber noch nicht ganz da angekommen. Der schmale Strand mit ausgeschüttetem Kies und steinigem Meer ist sehr schmal und ich habe Bedenken, dass bei jedem Sturm da schnell was weg gespült wird. Nicht wirklich einladend. Aber dafür ein paar Meter höher und mit direktem Blick zum Meer sehe schöne Liegewiese und Möglichkeit auf Steg zu liegen und von dort aus auch über Treppe direkt ins Meer zu kommen ohne durch die Steine zu laufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider lief zu meinem Reisezeitraum noch keine Klimaanlage bzw. diente nur als Heizung. Wenn man ein dunkles Zimmer mag und deshalb nicht alles komplett offen gelassen hat war es gerade in den ersten Tagen sehr warm im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider war insbesondere die Präsentation des Essens in der Eröffnungswoche noch sehr weit von Magic Life Niveau das ich kenne entfernt. Beispiele: Kein Showcooking, keine erkennbaren Mottos, kaum Obst aufgeschnitten, keine frisch gepressten Säfte und Smoothies, keine frischen Tees beim Frühstück oder heisser Ingwer, kein frisch vor dem Gast aufgeschnitten Fleisch oder Geflügel oder Fisch, Wurst und Käse nicht in Kühlbereichen präsentiert, keine angeschlossenen Tellerwärmer. Aber man wurde immer satt und hatte Auswahl. Teilweise mag es an der Eröffnjngswoche und noch nötiger Schulung liegen, teilweise auch an zu Beginn noch geringer Gästezahl, aber z.B Pommes frisch zu haben und nicht labbrig in Wärmebehälter oder etwas Obst aufzuschneiden und nicht im ganzen zu präsentieren ist keine Kunst und kann vor der Eröffnung eingeübt werden, Noch enttäuschenden war das Training vieler Mitarbeiter an den Bars. Wenn man eine Vielzahl von Cocktails anbietet sollten zumindest die Zutaten, die auf der Karte drin stehen. Beispiele: Stawberry Kiss ohne Erdbeeren, cocktail in dem Rosmarin und Ingwer auf der Karte steht und beides nicht drin, stattdessen dann Minze. Einmal sogar alkoholfreier Cocktail gewählt und dann den zweiten Barkeeper gestoppt der Alkohol hinein gekippt hat, weil sein Kollege der den Cocktail nicht zubereiten konnte den falschen Getränkenamen weiter gegeben hat. Aber ich gehe davon aus, dass das ansonsten freundliche Team da noch dazu lernen wird. Wenn man aber eröffnet dann lieber mit kleinerer Karte zum Start und das dann beherrschen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Immer freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Boccia, shuffleboard, Tanzkurs,Schwimmen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Erfahrenes und motiviertes Entertainment Team das auch bei wenigen Gästen volles Programm gefahren hat, selbst wenn man alleine zu einem Programmpunkt kam. Aber auch hier gab es eine Einschränkung. Das Team der Tänzer die auch Fitness machen war noch sehr klein zu Beginn (nur zu zweit). Der Rest hatte wohl noch nicht sein Visum. Daher auch keine eigenen Shows. Aber auch da, es viel nichts aus: es wurden externe Shows eingekauft, die zwei Mitarbeiter, die Fitness Programm gefahren haben, haben volles Programm abgeliefert und waren motiviert, auch am Abend auf der Tanzfläche und im Kontakt mit den Gästen, Heraus zu heben ist der sogenannte Magic Angel als Betreuer für Alleinreisende, der immer für uns da war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns sehr wichtig und bringt unsere Servicequalität auf die Spitze. Wir freuen uns, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen und den vielen Vorzügen unseres Hotels zufrieden waren. Wir teilen Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungsleitern und sind bestrebt, Ihnen bei Ihrer nächsten Reise einen einzigartigen Service zu bieten. Grüße, TUI MAGIC LIFE BELDIBI MANAGEMENT

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