Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthäus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Gutes Hotel wenn man Katzen mag.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pluspunkte: Guter Service, gutes Essen, tolle Lage, Strand, Meer und Pool sind okay. Negatives: Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Ist alles in die die Jahre gekommen. Mehrere kleine Mängel im Zimmer. Sehr viele Katzen, die sogar vom Tisch essen. Das geht gar nicht!!!!! Sind aber auch diverse Gäste dran schuld denen das scheinbar gefällt. Uns hat das geekelt. Zimmer zur Bergseite sind etwas laut wegen der Straße. Preise für Massagen etwas zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider schon etwas in die Jahre gekommen .mehrere kleine Mängel. (Teppich, Bad, Schrank) Bergseite etwas laut wegen Straße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super. Da fehlt es an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Tolle Aussicht vom Strand auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthäus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die ausgezeichnete Lage und die herrliche Aussicht auf die Berge vom Strand aus genießen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie einige Mängel in Bezug auf das Zimmer festgestellt haben und Unannehmlichkeiten bezüglich der Straßengeräusche auf der Bergseite hatten. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, um unsere Standards zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal und die Qualität des Essens positiv erwähnt haben. Wir werden auch Ihre Anmerkungen bezüglich des abgewohnten Zustands der Zimmer sowie der Präsenz von Katzen, die an den Tischen sind, ernsthaft betrachten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, das Hotel sowie die Zimmer zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage