- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war dieses Hotel das schlechteste, welches wir in der Türkei erlebt haben. Von Luxus pur weit und breit nichts zu sehen. Und Langzeiturlaub in den Wintermonaten schon mal gar nicht. Pool eiskalt, die meisten Aktivitäten eingestellt, ringsherum fast alle Einkaufsmöglichkeiten zu. Nie im Leben 5*.Strand gab es eigentlich nicht, 5m breiter Sand, Stein- Mix. Ein Glück mußten wir nach 10 Tagen ins Rixos in Antalya umziehen, wegen Corona. Noch 2 gute Tage vor der Rückfahrt, eigentlich waren 3 Wochen geplant.
Weit und breit alles geschlossen, Umgebung total ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nix gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Kurt Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ralf wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Beldibi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen