- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Eingangsbereich einladend. Anlage mit großen Gartenbereich gepflegt. Rezeption spricht kaum Deutsch nur einer,wenn dieser Mann nicht da ist.....dann Englisch!! Gästebetreuung spricht Deutsch und Englisch sehr nett,nimmt Beschwerden an und gibt es weiter.
Großes geräumiges Zimmer mit Balkon, Bad mit Dusche und WC. Zimmer war im großen und ganzen super,bis auf das es für 2 Personen ausgestattet war ...wir aber 3 Personen waren ... (Stühle....Bademäntel und Hausschuhe) Das Bett war super weich,bis auf den "Dreck" auf der Matratze.
Essen war Bombe. Mega Küche ..... von Frühstück bis zum Abendessen war es 1. Klasse. Restaurant war immer sauber.
Wir mussten nach Handtüchern fragen, Ablagen wurden nicht einmal abgewischt im ganzen Zimmer,seid dem ersten betreten des Bades fremde Haare im Bad. Balkon wurde nicht einmal nach 10 Tagen gekehrt/gewischt der hat geklebt.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca 50 min. Top: Super Ausblick auf das Gebirge .... andere Seite das Meer Flop: Wenn man das Hotel verlässt gibt es nur ein paar Baufällige Lädchen zum bummeln, Verkäufer sind sehr nett. Wenn man shoppen oder bummeln möchte,sollte man mit dem Dolmus nach Göynük oder Kemer fahren. Der Steg war noch nicht mal beplankt, ein einziges Rostgestell. Der Steinige Strand war nur mit Fahrrinnen eines Radladers versehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Top Pool: Innenpool sollten 25 Grad sein,leider war er Arschkalt. Konnten also den beheizten Pool nicht nutzen. Außenpool war super. Leider keine Animation. 1x am Tag Joga 1x bei unserem Aufenthalt Kangaroojump
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rakete |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Interesse gelesen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen diesmal nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden auch hier mit unermüdlichem Einsatz alles daran setzen, unsere Performance zu verbessern. Dadurch hoffen wir, bei der naechst möglichen Gelegenheit auch Sie von unserem Weiterentwicklungs- potenzial und unserem Bestreben nach maximalem Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr RIXOS Team